Er liegt eigentlich nur in seinem Zimmer

Er brauchte viel Nähe. Eigentlich machte er nicht viel. Er lag viel in seinem Zimmer herum. Evo hat ihm Vertrauen in sich selbst gegeben. Nach nur wenigen Besuchen in der Praxis, entwickelte er Neugier. Er geht plötzlich zum Spielen nach draußen und hat auch schon neue Freunde gefunden. Die Mutter fühlt sich sehr erleichtert.

Er konnte nicht mehr in die Schule gehen

...Die Schule musste er wegen Depressionen unterbrechen. Fremden Menschen konnte er nur schwer in die Augen schauen- ein Gespräch war fast unmöglich.

"Was haben Sie mit meinem Kind gemacht! fragte die Mutter. - Nach dem 1. Besuch in meiner Praxis, ging der junge Mann in ein Ladengeschäft und ließ sich beraten, von einem fremden Verkäufer.....

Prüfungsangst

..."Ich wollte diese Zusatzausbildung dringend machen! Doch je näher dieser Prüfungstermin rückte, um so aufgeregter wurde ich. Beim Gedanken daran und aber schon, wenn mich jemand abfragte, bekam ich Herzrasen, einen Kloß im Hals und ich fing zu zittern an!" 

"Schon nach 2 Evositzungen waren diese beeinträchtigenden Gefühle weg! In der Prüfung hab ich nicht mal gezittert! Dank der Evo, habe ich erfolgreich bestanden!"

EVO im Sport

.. die Nacht vor den Radrennen kann ich nie schlafen und am morgen kann ich nichts essen!.. Danke Evo, ich habe hervorragend geschalfen und das Frühstück war lecker.

Dyskalkulie

... die Lehrerin meinte, sie muss in eine Dyskalkulieklasse. Nach ein paar EVOstunden, war Mathe kein Problem mehr.

Ängste, die EVO kann sie lösen

... traute sich im Schwimmunterricht in der 3.Klasse nicht ins Wasser, da sie als Kleinkind einmal fast untergegangen wäre. Nach den EVOübungen übt sie jetzt sogar ohne Schwimmhilfe.

Stress bei den Hausaufgaben, durch die EVO geht es leichter

.. machte stets ein Drama vor den Mathehausaufgaben. „Seine Mutter bemerkte, dass er nach der EVO jetzt sehr entspannt an die Aufgaben geht."

Schlechtes Schriftbild

...hatte eine total unleserliche Schrift. Nach einigen EVOübungen war seine Lehrerin total überrascht über ein sehr gut lesbares Schriftbild.

Stress in der Schule, die EVO hat geholfen

... hatte schreckliche Gewissenskonflikte wegen seines Lehrers. Er war sehr unruhig und wütend, wusste nicht wohin mit seinen Gefühlen.

„ Ich wurde total ruhig nach der EVO, so dass ich mich sogar zum Schlafen legen konnte. War richtig entspannend."

 

Probleme am Arbeitsplatz, die EVO kann helfen

...kam in die EVOstunde, da sie zu ihrem neuen Arbeitsplatz jeden morgen mit Übelkeit und Bauchschmerzen ging.

„Gleich am Tag nach der EVO war dieses Gefühl wie weggeblasen! Echt wahnsinnig!"