Mein Profil

Dagmar Fichtner …..verheiratet…zwei jugendliche Söhne

Ich bin Lehrerin für musisch – technische Fächer und unterrichte seit 2005 an einer Sprachheilschule. Nach meiner Ausbildung zur Fachlehrerin war ich mehrere Jahre in der Erwachsenenbildung einer renommierten Firma tätig. Danach wechselte ich an eine Schule für lernbehinderte Kinder. Parallel zu dieser Tätigkeit war ich viele Jahre als Übungsleiterin in Vereinen tätig.

All meine Erfahrungen und Erlebnisse gaben mir Antrieb, Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen bei Lern- und Verhaltensschwierigkeiten zu helfen.

So machte ich zusätzlich die Ausbildung zur Evolutionspädagogin® und Lernberaterin der praktischen Pädagogik.

In meiner Praxis arbeite ich mit Kindern und Erwachsenen. Die angewandte Methode der Praktischen Pädagogik, bewährt sich in jedem Alter. Denn das Lernen hört bekanntlich nicht nach der Schule auf. Es ist ein täglich wiederkehrender Prozess - ein Leben lang.

 

Dagmar fichtner
Praxis für Praktische Pädagogik, lernberatung, evolutionspädagogik

Am Schafhaus 80
71720 Oberstenfeld

fon 0170 431 68 58
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.dagmar-fichtner.de